Sheltered Funds

Fonds-Lösungen.

_____ Zurück

Fondation Aline.
Als kompetenter Partner für Ihren Fonds.

Nachhaltig und gesichert.

In unserer Obhut.

Sie haben erkannt, dass Sie mit Ihrem finanziellen und gemeinnützigen Engagement einen wertvollen Beitrag für eine bessere und unabhängige Gesellschaft leisten wollen. Ihnen ist bewusst, wie viel Aufwand und Kosten die Gründung und Bewirtschaftung einer eigenen wohltätigen Stiftung zulasten Ihres eingesetzten Vermögens bedeutet. Mit unserem Expertenteam stellen wir sicher, dass Ihr Projekt reibungslos abläuft und bieten Ihnen eine effiziente, wirksame und massgeschneiderte Lösung an. Mit uns als etablierten und kompetenten Partner erreichen Sie effizient Ihre einmaligen oder langfristigen Ziele, damit Ihr Geld einem guten Zweck dient und nachhaltig eingesetzt wird.

Durch die umfassenden Dienstleistungen unserer Partnerin Lakeshore International Management AG können wir Ihnen einen Full-Service anbieten und Sie bei der Realisierung Ihres Vorhabens ganzheitlich unterstützen. Mit unserem breiten Fachwissen in Erbschafts- und Testamentsangelegenheiten können wir Sie kompetent beraten und gemeinsam mit Ihnen Ihre Wünsche umsetzen. Im Rahmen unserer "Sheltered Funds" bieten wir Ihnen die Möglichkeit, von den Skaleneffekten unserer Stiftung zu profitieren und Ihre philanthropischen Ziele zu verfolgen. Die Fondation Aline übernimmt alle administrativen, buchhalterischen und juristischen Dienstleistungen, damit Sie sich vollständig auf Ihr karitatives Engagement konzentrieren können. Unser Expertenteam steht Ihnen bei der Planung und Verwirklichung Ihrer Vorhaben zur Seite und stellt sicher, dass Ihr Nachlass im Einklang mit Ihren Zielen und Werten verwaltet wird.

Wir sorgen dafür, dass Ihr Vermögen einem gemeinnützigen Zweck zugutekommt und auf nachhaltige Weise verwendet wird. Unser erfahrenes Team begleitet Sie und stellt sicher, dass Sie Ihre philanthropischen Ziele erreichen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihnen helfen können, eine bleibende und tiefgreifende positive Wirkung zu erzielen.

Wir freuen uns auf Ihren Fond-Antrag.

_____ Kontakt aufnehmen